Wie alles anfing…

Wie alles anfing…

Im März 2010, also vor mehr als sieben Jahren, gingen wir als erstes EMS-Studio in Freising an den Start. Die Uni, die wir gemeinsam besuchten, hatten wir da gerade ein paar Monate vorher als Diplom-Sportwissenschaftler verlassen.

Erster Kontakt mit EMS

Gemeinsam liefen wir über die ISPO, als uns der Mitarbeiter der Firma miha Bodytec ansprach und auch beharrlich an uns dran blieb. Klar war damals bereits, dass wir uns im Bereich Sport, Personal Training und Krafttraining betätigen wollen, aber an eigenes EMS-Studio hat damals natürlich noch keiner von uns beiden gedacht. Als uns diese Methode vorgestellt wurde, war das schließlich noch relativ neu. Kaum einer kannte EMS und so war der Stand der Firma miha Bodytec auch entsprechend klein.

Aber die Beharrlichkeit des Mitarbeiters Achim Örtl, die darauffolgenden Erfahrungen, die wir in mehreren Treffen machen konnten und unser in der Uni erlerntes Wissen überzeugten uns. Gemeinsam gingen wir das Projekt “EMS-Studio” in Freising an. Nach nun mehr als sieben Jahre später können wir behaupten, dass es die richtige Entscheidung war, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Unsere Expertise auf dem Gebiet ist seitdem unglaublich gestiegen und das Feedback unserer Kunden bestärkt uns darin. Darüber hinaus macht es jeden Tag großen Spaß, mit jedem Einzelnen an der Erreichung seiner persönlichen Ziele zu arbeiten.

Unser Angebot hat sich weiter entwickelt

Heute sind wir schon lange kein reines EMS-Studio mehr, sondern bieten darüber hinaus auch Personal Trainings für Einzelpersonen, Gruppen und in Firmen an. Wir geben Ernährungsberatung, machen Athletik-Training, Golf-Physio-Training und mit dem bodytunes Boot Camp Outdoor-Zirkeltraining runden wir unser Angebot weiter ab. Dabei orientieren wir uns immer den individuellen Bedürfnissen und Zielen unserer Kunden. Unser Team besteht dabei ausschließlich aus Leuten vom Fach. Ihre Fitness und Gesundheit sind unsere Mission.

Seit dem Start hat sich also einiges getan und das wird sich auch auf der neuen Webseite widerspiegeln, die nun zusätzlich einen Blog erhält, auf dem wir ganz offen über unsere Arbeit schreiben möchten. Du hast Fragen zu unseren Leistungen, zur Methode EMS oder zu den anderen von uns angebotenen Leistungen? Dann schreibe uns eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar. Wir freuen uns auf die kommenden Challenges und vor allem auf Dich.

Viel Spaß und bis bald

Stefan Krabatsch und Philipp Jordan

Philipp Jordan und Stefan Krabatsch - Geschäftsführer Body Tunes - EMS-Studio in Freising

Philipp Jordan und Stefan Krabatsch

facebook
youtube