Der gute Vorsatz ist ein Arsch

Der gute Vorsatz ist ein Arsch

Die ersten Wochen des Jahres sind vorbei und solltest Du deine guten Vorsätze für dieses Jahr bereits über den Haufen geworfen haben, bist Du in großer Gesellschaft. So ist das mit den schönen Vorhaben, die man sich zum Ende des einen und zum Anfang des neuen Jahres vornimmt. Viele davon sind bereits am 02. Tag des Jahres Schall und Rauch. Vor allem natürlich wenn es sich dabei um solche handelt, die mit alten und nur schwer los zu werdenden Gewohnheiten zu tun haben oder wenn es sich dabei um eine Sucht wie Rauchen handelt. Starker Wille hin oder her. Die vielen Ratgeber, wie man seine Vorsätze dieses Jahr ganz sicher und ganz einfach einhält, helfen einem da auch nur bedingt weiter, meist sorgen sie eher noch für ein verstärktes schlechtes Gewissen.

Gute Vorsätze: Schnell gefasst, noch schneller verworfen

Jedes Jahr aufs neue ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze, die sich viele zu Jahresbeginn machen, stehen Themen wie, mehr Sport machen, abnehmen oder sich gesünder ernähren. Auch diese Vorsätze sind oft schneller verworfen, als gefasst. Blöd nur, wenn man dann bereits sein All-Inklusive-Fitness-Studio mit Sauna-Wellness-Abo abgeschlossen hat und erst dann merkt, dass man nach zwei Wochen lediglich zur Unterschrift des Vertrags und einmal auf dem Laufband im Studio war, oder ansonsten nur an der Saft rumhing.

Kostenloses Probetraining

Wie gut, dass Du bei Body Tunes ein kostenloses Probetraining machen kannst, vor dem wir Dich ausführlich beraten und Deine persönlichen Ziele mit Dir abstimmen. Auf Wunsch erstellen wir auch einen individuellen Ernährungsplan, der Dir nicht nur dabei hilft Dein Zielgewicht zu erreichen, sondern dieses auch zu halten. Mit unserem EMS-Training lassen sich zielgenau Muskelpartien stimulieren und aufbauen.

Vielen unserer Kunden gefällt auch, dass bei einem Training mit EMS vergleichsweise schnell Erfolge zu sehen sind.

Gerne unterstützen wir auch Dich darin, Deine guten Vorsätze weiter umzusetzen und gesetzte Ziele zu erreichen.

Hier kannst Du einen Termin für ein kostenloses Probetraining bei uns anfragen. Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens werden gute Vorsätze ,die nach dem Neujahr gesetzt werden, deutlich seltener gebrochen.

facebook
youtube